







8 Bewertungen
)
Sehr Gut
4,9
8 Bewertungen
Antje S. aus Borna
Ich habe wiederholt bestellt und bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden.
ulrike s. aus Baunach
Rollos sind toll. Optisch und qualitativ.
Sarah D. aus Schulzendorf
Wir haben ein Rollo zum Klemmen direkt ans Fenster bestellt und im Nachhinein festgestellt, dass es nicht an unser Holzfenster passt (den Hinweis dazu auf der Webseite hatte ich übersehen). Nach tip top Beratung am Telefon konnten wir das Rollo dennoch anbringen und überwiegend klemmen (nur auf einer Seite, an der es nicht passt, wurde ein einzelnes Loch gebohrt). Wenn außen Tageslicht ist, sieht die Farbe (bei mir creme beim Kassettenrollo Genf) meiner Ansicht nach etwas dunkler bzw. farbiger aus aus als auf dem Beispielfoto. Ich hätte mir gewünscht, es gäbe ein Beispielfoto mit durchscheinendem Licht.
Elke H. aus Essligen
Sieht toll aus! Allerdings war das Einsetzen des Frontwinkels der Kassette etwas schwierig.
Brigitte N. aus Konolfingen
Lieferung termingerecht, Produkt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe, Montage sehr einfach.
Herbert E. aus Cloppenburg
Gute Ware in einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Passgenaue Verarbeitung. Bin mit der Ware vollständig zufrieden. Die Kommunikation mit dm Betrieb verlief vorbildlich. Ich werde bein nächster Gelegenheit wieder auf diese Firma zurückkommen.
Angelika M. aus Linz
Alles perfekt, danke!
Stefan J. aus Berlin
Bestellung und Lieferung liefen ohne Probleme. Ein zusätzlich benötigtes Teil wurde sofort und auf Kulanz nachgeliefert. Der Service und die Kundenbetreuung sind vorbildlich.

)
)
)
)
)
)