Kontakt

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen sehr guten Service anzubieten. Eine kleine Auswahl häufig gestellter Fragen haben wir hier beantwortet. Solltest du dort nicht fündig werden, rufe gerne unsere Seite für häufige Fragen auf oder kontaktiere uns über einen der untenstehenden Kanäle.

  

FAQ

Wie du die Maße korrekt nimmst, hängt vom Produkt ab, dass du bestellen möchtest. Wir zeigen dir für jedes Produkt die passende Maßanleitung bei der Eingabe der Maße im Konfigurator. Wähle also bitte zunächst ein Produkt aus, klicke auf den goldenen Button "konfigurieren" und folge dann dem Konfigurationprozess. Bei der Eingabe der Maße wird dir die passende Maßanleitung angezeigt.

Ja. Du kannst bis zu 6 kostenlose Muster direkt über die Website bestellen. Dafür wählst du zunächst das Produkt aus, von dem du gerne ein Muster hättest. Anschließend klickst du auf den schwarzen Button "Gratis Muster". Das Muster wird nun deiner Auswahl hinzugefügt. Anschließend kannst du bis zu fünf weitere Muster hinzufügen und die kostenlose Bestellung dann durch Eingabe deiner Adresse abschließen.

In den meisten Fällen benötigen wir für die Anfertigung und den Versand deines Produktes nur 1 - 1,5 Wochen. In Spitzenzeiten können sich diese Lieferzeiten etwas verlängern. Die aktuelle Lieferzeit findest du immer am jeweiligen Produkt.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Wenn du die Bestellung erst vor 1-2 Tagen aufgegeben hast, können wir sie in den meisten Fällen noch ändern (außer bei Vorhängen). Sende uns deinen Änderungswunsch möglichst genau (d.h., Bestellnummer, Positionsnummer, neue Maße, neuer Stoff, etc.) über die auf die auf dieser Seite genannten Kanäle.

Du erhältst innerhalb von 1-2 Arbeitstagen einen Liefertermin für deine Bestellung per E-Mail mitgeteilt. Dieser gibt an, wann deine Bestellung bei dir eintreffen soll. Falls du diese E-Mail nicht erhalten hast, prüfe am besten zunächst deinen Spam-Ordner. Solltest du die E-Mail trotzdem nicht finden, sende uns am bitte eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer im Betreff. Wir nennen dir dann gerne den Liefertermin.

Ja. Am Tag des Versands um ca. 18.30 Uhr erhältst eine Versandbestätigung samt TrackingCode. Deine Bestellung wird in der Regel ein bis zwei Tage vor dem angekündigten Liefertermin versendet.

Antworten zu weiteren Fragen findest du unter FAQ / Häufige Fragen. Solltest du dort nicht fündig werden, kontaktiere uns gerne über einen der nachfolgenden Wege

Kontakt

  

bestellung@newshades.de

Alternativ kannst du unser Kontaktformular nutzen.

+43 720 204 024

Mo-Fr. 10-18 Uhr

WhatsApp

Kontaktiere uns auf WhatsApp: Jetzt Chat starten (nur Smartphones).

Kontaktformular


×